Condor Spirit®

Die Zeit ist- JETZT!

img

Feedbacks

“Danke Jutta, es war die Reise meines Lebens, nach der Schwitzhütte war ich wie neu geboren (…) Ich habe enorme Kraft für meinen beruflichen Alltag getankt und blicke positiv in die Zukunft.(…) Ich werde meinen Weg weitergehen und bin 2009 wieder dabei.” (Wolfgang Bauer, 44 Jahre, selbst. Finanzmakler, Römerstein, Teilnehmer 2008 + 2009)


„Die Reise hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich bin gestärkt und reich an Eindrücken und Visionen zurück gekommen. Alles war super organisiert und ich habe große Lust noch einmal mitzukommen, Danke!“ (Isabel D., Hebamme und Tanztherapeutin, Köln, Teilnehmerin 2009)


ich kann die Ecuador-Reise nur wärmstens empfehlen, noch nie habe ich in dieser Dichte, in dieser Vielfalt und in so einer atemberaubend schönen Umgebung so viel Wahrheit erleben dürfen, wie in diesem Sommer 2010…… vielen herzlichen Dank!
(Jean-Michel Plattner, 50 J., Unternehmensberater, Buttisholz, Schweiz)


Liebe Jutta, (…) Ecuador 2008 war die beste Reise meines Lebens, diese Erfahrungen haben mein Leben bereichert, mein Bewusstsein erweitert, mich näher zu mir selbst gebracht und wenn ich Malerin wäre würde ich eine leuchtendes Bild in kraftvollen bunten Farben malen. Dafür möchte ich Dir auch ganz doll danken (…) und freue mich auf unsere nächste Reise (…)
(Stefanie N., Leverkusen, Teilnehmerin 2008)


Liebe Jutta, DANKE für dieses unbeschreibliche Seminarwochenende.
Ich habe in den vier Tagen so viel erfahren und gelernt (besonders über mich). Ich merke, wie alles in mir arbeitet und ich auf endlich auf meinem Weg bin. Es öffnen sich jetzt schon so viele Türen (…)
(Tanja Schulte, 39 J., Selbständig, Munay-Ki Seminar 2010)


(…) “Also diese 10 Tage in Ecuador haben mich nachhaltig verändert und zwar positiv und meine ganze Familie profitiert davon, es ist einfach nur schön, danke nochmal für deine Unterstützung”.
(K. Nikodem-P.)

Aktuelle Termine

! NEU ! ab Mai

Coachingtage auf Teneriffa und Mykonos!

Mo, 06.05.2013. 19-21 Uhr

Divine Voice - Abend

08./09. Juni 2013

Mark Fox TRUE VOICE + Gebet!

05. - 18. August 2013

Ecuadorreise + erstmalig Nachprogramm Galápagos!

Alle Termine im ÜberblickKalender