Condor Spirit®

Die Zeit ist- JETZT!

img

Reisen

Seit 2008 biete ich Ritual- und Selbsterfahrungsreisen nach Ecuador an.

Diese Reisen sind ein besonderes Herzstück meiner Arbeit. Durch langjährige persönliche Kontakte vor Ort konnte ich ein einzigartiges Programm zusammen stellen. Die Gruppen sind bewusst klein, die Arbeit intensiv, die Begegnungen persönlich und das Umfeld (Orte und Menschen) einfach wunderbar.

Auf dieser Reise lassen wir uns von der Magie Südamerikas verzaubern und tauchen ein in die besondere Energie dieses Landes. Wir widmen uns inneren Anliegen und Themen auf einer seelischen Ebene. Rituale, Heil-Massagen sowie wunderbare Zeremonien, der persönliche Kontakt zu den Heilern und herrliche Kraftorte machen diese Reise zu einer wirklichen Heilreise und zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir begegnen uns selbst und können neu geboren werden.

Wichtig sind mir dabei individuelle Betreuung und ein absolut authentisches und persönliches Programm. Mein tiefster Wunsch ist es, dass diese Reisen für jeden Transformation, Heilung, Kraft und Lebensfreude bringen.

Als Reiseveranstalterin und Seminarleiterin stehe ich darüber hinaus während der gesamten Reisedauer als Dolmetscherin zur Verfügung.

-> Erweitertes Programm! 4 Tage länger und zusätzliche Leistungen inklusive!

-> Die Teilnehmerzahl ist suf 10 begrenzt!
____________________________________________________

-> Neuer Termin (Anden) August 05. – 18.08.2013!
Hier gehts zum Download des Programms und des Anmeldeformulars:

Reiseinfo_Anden

Anmeldeformular_Anden

-> !NEU! Ich biete 2013 das erste Mal ein 6 tägiges Nachprogramm auf den herrlichen Galápagos Inseln an!

Da ich noch in Verhandlung mit dem Kreuzfahrtanbieter bin, steht das Programm noch nicht zu 100%.

Hier gehts zur vorläufigen Reiseinfo:

GalápagosInfo

Aktuelle Termine

! NEU ! ab Mai

Coachingtage auf Teneriffa und Mykonos!

Mo, 06.05.2013. 19-21 Uhr

Divine Voice - Abend

08./09. Juni 2013

Mark Fox TRUE VOICE + Gebet!

05. - 18. August 2013

Ecuadorreise + erstmalig Nachprogramm Galápagos!

Alle Termine im ÜberblickKalender