Condor Spirit®

Die Zeit ist- JETZT!

img

Zur Person

Seit über 15 Jahren unterstütze ich voller Freude und Leidenschaft Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und Ihre Träume zu leben. Dabei geht es immer um innere Prozesse. Denn alle Lösung liegt in uns selbst.

Im Laufe der Jahre wurde meine Arbeit stets ganzheitlicher, denn ich hatte immer schon großes Interesse daran, den Dingen auf den Grund zu gehen und m e h r zu erfahren.

Das Arbeiten und die Begegnung mit südamerikanischen Schamanen und spirituellen Lehrern haben mein Leben in dieser Hinsicht unendlich bereichert. Meine innere Abenteuerlust ließ mich stets Grenzen erfahren, nur um sie zu überwinden und daran zu wachsen. Mein Vertrauen ins Leben ist grenzenlos.

Für manche bin ich Sängerin, Stimmtrainerin und Coach, für andere Heilerin und Schamanin. All dies sind nur Begrifflichkeiten und bezeichnen Aspekte meiner Arbeit.
Ich liebe das, was ich tue. Gerne bin ich Impulsgeberin und Wegbegleiterin. Wir sind auf der Welt um zu wachsen und uns selbst zu erfahren, immer wieder neu.

Von Herzen dankbar bin ich für die Begegnung mit wunderbaren Menschen wie dem Q´ero-Heiler Don Ramón Phacsi aus Peru und Richard Aguayo, die mich lehrten, die Antwort v.a. in der Verbindung zur Natur zu suchen, Shairy Quimbo aus Ecuador, dessen Musik das Herz berührt und Geovanny Vásconez, der mir den Weg der Medizinpflanzen eröffnete, die mich lehrten über meine Grenzen hinaus zu gehen, um tiefe Heilung zu erfahren.

Qualifikationen:

Dipl.-Dolmetscherin (FH Köln)

Trainerin für Integratives Stimmtraining® (IST-Institut, Wien)

Zertif. Hypnosecoach (Robert E. Steindorf, hypnocare® Institut, Bremen)

Munay-Ki Riten (www.munayki.de)
Die Riten biete ich seit 2013 jedoch nicht mehr an, da sich meine Arbeit weiter entwickelt hat.

Zertif. Reconnective Healing® / The Reconnection® Practitioner (nach Dr. Eric Pearl)

Zertif. Light Grids Practitioner (nach Damien Wynne)

Gesangsausbildung u.a. bei Anna I. Heyberg (Köln), Romeo Alavi Kia (Wien), Lichtenberger Institut, Rocío Guitard (USA). Tief bewegt und begeistert hat mich außerdem die Begegnung und die Arbeit mit dem amerikanischen Operntenor Mark Fox (Aachen)

Aus- und Fortbildung in schamanischer Energiearbeit und geistigem Heilen: shamanic healing institute (Köln), The Four Winds Society (USA) sowie meine jahrelange Zusammenarbeit mit südamerikanischen Heilern und Schamanen, die bis heute besteht.

Aktuelle Termine

! NEU ! ab Mai

Coachingtage auf Teneriffa und Mykonos!

Mo, 06.05.2013. 19-21 Uhr

Divine Voice - Abend

08./09. Juni 2013

Mark Fox TRUE VOICE + Gebet!

05. - 18. August 2013

Ecuadorreise + erstmalig Nachprogramm Galápagos!

Alle Termine im ÜberblickKalender