Condor Spirit®

Die Zeit ist- JETZT!

img

Philosophie

Die Zeit ist JETZT! …zu wachsen!
Die Zeit ist JETZT! …für ein neues Bewusstsein!
Die Zeit ist JETZT! …Deine Träume zu leben!

Herzlich Willkommen auf den Seiten von Condor Spirit®!

Der Geist des Condors (Condor Spirit) steht in der Mythologie der Anden für das höchste Bewusstsein, durch das wir unsere eigene Wahrheit erkennen und den Mut haben sie zu leben. Der Condor lehrt uns frei zu sein und alles abzustreifen, was uns am Fliegen hindert!

Die Welt ist im tiefgreifenden Wandel und viele Menschen erleben turbulente Zeiten, in denen Stress, Überforderung und ein “Nicht zur Ruhe kommen” an der Tagesordnung sind. In diesem Zustand sind wir nicht wirklich mit dem Leben verbunden.

Dies ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich nach Innen zu wenden. Denn hier liegen alle Ressourcen für unsere innere Kraft und ein erfülltes Leben.

Zur Ruhe kommen, Altes los lassen, neue Türen öffnen, Visionen entwickeln und uns voll und ganz mit dem Leben verbinden, damit wir unser strahlendes Potenzial entfalten. Darum geht es!

In diesem Sinne bietet Condor Spirit® individuelle Coachings, Seminare sowie einzigartige Reisen für Menschen, die genau das möchten und dabei offen für neue und innovative Wege sind.

Aktuelle Termine

! NEU ! ab Mai

Coachingtage auf Teneriffa und Mykonos!

Mo, 06.05.2013. 19-21 Uhr

Divine Voice - Abend

08./09. Juni 2013

Mark Fox TRUE VOICE + Gebet!

05. - 18. August 2013

Ecuadorreise + erstmalig Nachprogramm Galápagos!

Alle Termine im ÜberblickKalender