Condor Spirit®

Die Zeit ist- JETZT!

Blogarchiv

Die Stimme - unser Tor zur Außenwelt10 Januar 2012

Über die Kraft und vor allem die Wirkungsweise unserer Stimme habe ich ja bereits des öfteren geschrieben.
Auf einem meiner letzten Seminare zum Thema wurde im Laufe der Arbeit jedem Teilnehmer nochmal sehr klar und deutlich WIE wichtig und WIE ausschlaggebend unsere Stimme – der Klang einerseits, aber auch die Worte und die ART des Sprechens andererseits – dafür ist, wie wir und was beim Anderen ankommt!

Weiterlesen...

Loslassen03 Januar 2012

Letzte Woche habe ich darüber geschrieben, wie wichtig es ist, immer wieder Im Moment zu sein, im Augenblick, sich bewusst zu machen, wie oft wir bereits Zukunft planen oder an Vergangenem haften und wie kraftvoll es sich auswirkt, wenn wir es schaffen, ganz im Moment zu sein.

Weiterlesen...

Seite 1 von 1

Aktuelle Termine

! NEU ! ab Mai

Coachingtage auf Teneriffa und Mykonos!

Mo, 06.05.2013. 19-21 Uhr

Divine Voice - Abend

08./09. Juni 2013

Mark Fox TRUE VOICE + Gebet!

05. - 18. August 2013

Ecuadorreise + erstmalig Nachprogramm Galápagos!

Alle Termine im ÜberblickKalender